Humor

Hund klettert auf Küche

Wenn Hunde allein zu Hause sind kann alles passieren. Möbel werden angenagt, der halbe Tag wird verschlafen, oder sie klettern auf Möbel. Einmal etwas Essbares auf dem Tisch vergessen und schon kann es passieren, dass es im nächsten Moment nicht mehr da ist. Was der kleine Hund in diesem Video anstellt ist jedoch faszinierend. Hier kommen sogar die Küchengeräte zum Einsatz! Unglaublich! 
 
Hund allein zu Hause © Screenshot/YouTube
Was dieser Hund allein daheim anstellt ist wirklich unglaublich!
Interessant zu sehen, was Hunde in unserer Abwesenheit alles unternehmen. Einige Hunde können dabei richtige Dickköpfe sein. Einmal etwas in den Kopf gesetzt und schon muss es umgesetzt werden. Da kann es schon mal passieren, dass sie auf Tische klettern um an weit entfernte Lebkuchenherzen zu gelangen, welche an Lampen dekoriert wurden. Oder über Kekse herfallen, die offen auf dem Wohnzimmertisch herumliegen. Ein gefundenes Fressen für unsere Vierbeiner!
 
Der Hund aus diesem Video hat sogar eine Spur mehr drauf. Sobald die Mikrowelle piepst wird der Stuhl näher an die Küchenzeile geschoben. Er wittert wohl schon die warmen Plätzchen. Ob er auch wirklich an sein Ziel kommt? Sehen sie selbst!      


Fotos: 
Screenshot/Video
 
Mehr zum Thema