Humor

Aller Anfang ist schwer - Welpe lernt das jaulen

Auch kleine Hunde-Babys haben noch viel zu lernen. Selbst das Jaulen klappt auf Anhieb noch nicht so wie bei den Großen. Bei dem Welpen aus dem Video sind die Ansätze schon hörbar, doch ist immer noch ein leichtes krächzen vorhanden. Zum dahinschmelzen! 
 
Der erste Versuch zu Jaulen © Screenshot/YouTube
Aller Anfang ist schwer. Dieser kleiner Welpe zeigt seinen ersten Versuche zu jaulen
Welpen sind doch was unglaublich süßes! Beim Anblick erweichen sie jedes Herz und bringen uns zum Lächeln. Ein einzigartiges Erlebnis ist es auch, sie aufwachsen zu sehen, teilzuhaben an der Entwicklung und sich daran zu freuen, wenn sie etwas Neues erlernen.

Aller Anfang ist schwer

Selbst das Bellen und Jaulen müssen die kleinen Hunde-Babys noch erlernen. Solange sie noch nicht von ihrer Mutter getrennt sind, machen sie sich über Fipsen bei ihr aufmerksam. Das daraus ein lautstarkes Bellen wird, ist kaum zu glauben. Wie sich die ersten Versuche eines Welpen anhören, können Sie in diesem Video sehen und hören. Wahnsinnig süß!

 

Weite Videos

Fotos: 
Screenshot/YouTube
 
Mehr zum Thema