Hund klaut Kaninchen die Karotten | PARTNER HUND Magazin
Humor

Hund klaut Kaninchen die Karotten

Sehnsüchtig beobachtet ein Hund ein Kaninchen, welches in aller Ruhe Karotten knabbert. Nachdem zwei zur Verfügung stehen, stört es ja nicht, wenn sich der große Freund auch ein Stück gönnt. Plötzlich taucht ein weiterer Vierbeiner auf und klaut auch noch das zweite Stück. Sehr frech, aber wir haben etwas zum Lachen.
 
Hund klaut Hasen die Möhre © Screenshot/YouTube
Damit hat das Kaninchen nicht gerechnet. Gleich zwei Hunde klauen ihm die Möhre
Ganz gelassen knabbert ein Kaninchen an zwei Karotten. Dass es einen Beobachter hat, der recht unschuldig auf die leckere Möhre stiert, stört es offensichtlich nicht. Als dieser es klaut, bleibt das Kaninchen auch noch ruhig und teilt gerne sein Futter.

Doch dann erscheint der zweite Hund, der auch großen Appetit auf das frische Gemüse hat. Und schon steht das Kaninchen ohne etwas da.

Sehr süß die Drei! Sehen Sie hier das Video und schmunzeln Sie mit.



 

Sehen Sie auch


> Sehen Sie hier weitere lustige Hundevideos


 
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren