Golden Retriever räumt Zimmer auf | PARTNER HUND Magazin
Schlaue Tiere

Golden Retriever räumt Zimmer auf

Unglaublich! Dieser Golden Retriever kann sein Spielzeug selbst aufräumen. Solche Aufgaben gehören zu den besonderen Tricks, welche jeder Hund erlernen kann. Dazu wird jedoch eine Menge Geduld und Ausdauer benötigt.  
 
Hund räumt Zimmer auf © Screenshot/Video
Golden Retriever räumt alle Spielsachen auf und öffnet Gästen sogar die Tür.
Mit einer Leichtigkeit läuft der Golden Retriever durch das Wohnzimmer und räumt sämtliche  Spielsachen von alleine auf. 

Das allein ist schon Kunststück genug und erfordert viel Ausdauer um diesen Trick dem Hund beizubringen. Dieser Hund hat allerdings noch viel mehr drauf. Nachdem es an der Türe klingelt, wird diese mit einer speziellen Vorrichtung geöffnet, der Gast hereingebeten und letztendlich sogar mit einem Getränk versorgt. Wenn das mal nicht gut erzogen ist! Sehen Sie selbst. 
 
 

I want him

Posted by Animal Lovers on Sonntag, 28. Februar 2016


 
Fotos: 
Screenshot/Video
Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren